Der Blog zieht um

Liebe Leser,

Ihr hattet immer sehr viel Geduld mit mir. Danke.
indogermanisch.com wird in 13 Tagen das „.com“ verlieren und wieder zum nur scheinbar banalen .wordpress.com zurückkehren: indogermanisch.wordpress.com

Das ist eine Seite der Neuigkeit. Die andere Seite ist die Mitteilung, daß ich, nach langem Wenden und Drehen, eine neue Seite gestartet habe: norbertmatausch.com. In Kürze werde ich endlich wieder Seminare anbieten, aber diesmal in etwas größerem Umfang. norbertmatausch.com hat auch einen integrierten Blog.

Ich freue mich auf Euch alle.

Liebe Grüße
Norbert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s