Zum Wochenende: Das Vaterunser auf Hawaiianisch-Pidgin

Hawai’i hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen — nicht nur, weil meine Frau und ich auf unserer zweiten Hawai’i-Reise zum zweiten Mal geheiratet haben, sondern weil es für meine Begriffe tatsächlich das Paradies auf Erden ist.

Überall auf Hawaii finden sich Tempel und Kirchen, und viele von ihnen haben eine wunderschöne Ausstrahlung und Wirkung. Mit diesen Bildern vor meinem geistigen Auge möchte ich Ihnen heute das Vaterunser auf Hawaiianisch-Pidgin vorstellen.

Und zum Vergleich dazu das Vaterunser auf Hawaiianisch:

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s